PowerDVD ruckelt und kommt nicht nach bei DVD

luxx

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
703
hallo
habe folgendes problem:

wenn ich dvd's am rechner gucken will ruckelt komischer weise das bild immer nach als würde es mit dem ton nicht mitkommen. ich weiß nicht woran das liegt.

habe power DVD 9

hab gedacht das vllcht mein dvd brenner nicht hinterher kommt so hab ich die dvd mal auf den pc gezogen und das problem war immer noch da.

am rechner kanns nicht liegen der hat genug leistung.


kann mir jemand vllcht weiterhelfen?
 
versuche mal das hier
kann mit den integrierten player MPC soagar ohne probs ne bluRay abspieln ... andere play verkacken bei mir da total
 
danke läuft einwandfrei mit dem player. jedoch vermisse ich jetzt das dvd menü.. muss die einzelnen dateien immer einzelnd reinziehen. :S
 
Wenn du die Ganze DVD via File -> Open Disc öffnest?
Müsste eigentlich funktionieren.
 
aaaaaaaah ok jetzt klappts wunderbar :D dankesehr :D
 
Zurück
Oben