Club3D Superclocked HD4890 3 rote leuchten

PatParni

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
22
Hallo,
ich habe schon gesucht und auch jemandem mit so einem Problem gefunden aber bei mir liegt es nicht an nem losen Stecker. :p

Also:
-phenom II 965be auf 3,8gh 1,5v
-GA-790FXTA-UD5
-coolermaster silent pro 500w
-Club3D Superclocked gpu von 950mhz auf 960 mhz, der speicher auch etwas erhöt im takt
Es lief immer alles super, egal ob OS oder games usw...

Gestern: ich fahre den pc wie immer runter
Heute morgen:
Die 3 blauen leutchten auf dem mainboard leuchten wie immer und alle Lüfter drehen sich.
Die Festplatte läuft auch aber der Bildschirm bleibt schwarz und im stand bye.
Auf der GraKa leuchten die "Lämpchen" D1601, D1602 und 1603, welche afaik führ die beiden ANGEBLICH nicht angeschlossenen 8pol Stecker stehen, sowie eine zu hohe Temp..

HILFE?! xD

MfG Patrick
Ergänzung ()

kann gelöscht werden, ist nicht die graka.... habe noch andere "symptome" gefunden
 
Zurück
Oben