Jetzt ist es so weit ... Nvidia vs. ATi ... entscheidet mit

Nvidia vs. Ati

  • GTX 480

    Stimmen: 0 0,0%
  • HD 5870

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nvidia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ati

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
163
Heute Nacht war es so weit. Die Fermibasierte GTX 480 wurde vorgestellt. Jetzt möchte ich von euch wissen, welche Karte ( GTX 480 oder Hd 5870 ) ihr von der Leistung aber auch von dem Preis her am interessantensten findet und wo ihr die Schwäche und Stärken der beiden High-End-Karten seht. z.B. Bildqually, Lautstärke, Funktionen etc.

PS. bewertet bitte auch welche der beiden Firmen ihr zurzeit am attkraktivsten findet.
 
gibt es nicht schon genug threads zu dem Sch*** nvidia Geraffel?

und solange das Ding noch in keinem Shop ist, und die Stückzahlen nur Gerüchte sind ist der Thread doppelt sinnlos.
 
ASUS-DeluxeUser schrieb:
kann man das thema verschieben?:mad:
Nein. Und auch bitte nicht wieder neu eröffnen.

Wir haben schon genug NVidia Fermi Spamthreads.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben