hd 4890 und accelero s1

tizzel

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
226
tach auch!
Ich versuche gerade den accelero s1 auf meiner Sapphire HD 4890 zu montieren.
Nun liest man ja die rote Grundplatte soll drauf bleiben, nur wie soll ich die befestigen?
Die Platte war ja in Gewinden der roten Plastikabdeckung verschraubt diese ist ja nun weg:o
Muss ich mir extra Schrauben besorgen?....bitte sagt dases nicht so ist...will nicht bis dienstag warten :freak:


Frohe Ostern!
 
Bei einigen Powercolor braucht man aber acuh keine Grundplatte, weil die Spawas bereits mit einem seperaten Kühlkörper versehen sind. Außerdem sind es dann glaube ich auch analoge Spawas.

Siehe-->hier
 
Commander Alex schrieb:
Du zerlegst den Kühler in alle Einzelteile, also die Kunststoffabdeckung runter, dann hast du die Grundplatte wo dann die normalen Schrauben rein können wo schon drin waren.

so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, nur wie gesagt ist das problem, daß die gewinde in dem die schrauben waren ja in der roten plastikabdeckung sind und keine in der grundplatte.
 
Commander Alex schrieb:
Du hast aber ein Referenzdesign oder weil da ist es sicher so das die in der Grundplatte sind, hab da schon einige von denen zerlegt.

Sieht ja so aus und da sind auch die Schrauben drin:
http://img1.imagebanana.com/img/95k8smq/4870.jpg

Wenn du doch eine andere Hast wäre mal ein Bild gut, evtl. hat die auch eine analoge Spannungsversorgung muss man mal schauen.
Genau so siehts bei mir aus, hab definitiv das standard design.
Nur hat ja weder die grundplatte noch die karte an sich gewinde, also wo was verschrauben?:o
 
Also normal sind ja die Schrauben in der Grundplatte, wenn die draußen sind hast du ja den ganzen Kühler in der Hand dann sind noch mal in der Platte Schrauben wo die Kunststoffabdeckung halten, die schraubst du dann runter und hast nur die Platte, dann nimmst du die Schrauben wo du am Anfang raus hast und schraubst die wieder rein, bis auf die vier wo den Kühler selbst halten, komisch was bei dir da anders ist, das muss eigentlich so gehen, hatte wie gesagt schon einige von denen zerlegt.
 
Zurück
Oben