HP Mini 210-1020eg Youtube geeignet?

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.407
Hi,

ein Bekannter will sich ein Netbook genehmigen und hat sich das HP Mini ausgesucht, nun will er von mir wissen und dadurch ich von euch :D ob dieses Netbook für seine Anwenungen ausreicht.
Anwendungen:
Surfen, Office, Musik anhören, Videos ansehn.
So und beim letzten Punkt zweifelts mir. Ich hab selbst ein Lenovo S10-2 (10", N270, GMA950, 1GB) und es tut sich sehr schwer bei Youtube Videos mit 480p. Kann das HP Mini (10", N450, GMA3150, 1GB) diese Videos ruckelfrei darstellen?

MfG.
 
ich hab' das Samsung N130 und W 7 Home Premium drauf
hab' s grad' noch mal getestet, youtube keine Probleme
eigene Videos mit VLC Player keine Probleme, nur ganz wenige Ausnahmen mit leichten
Ruckeln
 
Ich hab bei YouTube mit dem Mini 210 keine Probleme. Eigene Videos laufen auch gut ;-)

Selbst Counter-Strike 1.6 läuft bei mir flüssig :-D
 
Zurück
Oben