Schafft die HD 5750 folgende Aufgabe ?

P

put

Gast
Schafft die HD 5750 folgende Aufgabe ?
Zwei Monitore über DVI ansteuern einen mit 1920x1080 und einen mit 1280x1024
Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob die karte einmal duallink und einmal normales DVI aufeinmal schaffen kann
 
Danke für eure Antworten
jetzt hab ich endlich alle argumente gegen die hd 5750 aus dem weg räumen können
 
Hmm... nur eines frage ich mich! Wieso einmal Dual-Link? für 1920 x 1080 braucht man das doch noch gar nicht oder? ist doch nur normales DVI von nöten.
 
normales DVI schafft nur maximal 1600x1200 in der praxis
reinteoretisch wäre zwar 1920x1080 ereichbar nur in der Praxis ist die übertragung sehr verlustreich
also nimmt man besser duallink
 
hmm... man lernt doch immer wieder dazu :) Wo liegt eig. genau der Unterschied zwischen Dual-Link und nicht Dual-Link? mein 24" TFT ist mit einem ganz normalen DVI-Kabel angeschlossen, ist das dann automatisch Dual-Link bei 1920 x 1080 oder muss man da was bestimmtes einstellen/bestimmtes Kabel benutzen?
 
Im Clone-Modus geht das auch nicht. Nur wenn du den Desktop erweiterst.
 
Hm nee, kann ich mir nich vorstellen. Das wäre dann wahrscheinlich öffentlich gewesen, weils mit Sicherheit aufgefallen wäre... bist du dir denn sicher, dass du den Desktop erweitert hast? Hast du denn auch in den Anzeige-Einstellungen von Windows geschaut oder nur im Treibermenü?
 
Zurück
Oben