OPERA 10.10 Probleme beim laden der ersten Webseite

Totte69

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem seit ich die Version 10.10 des Opera Browsers nutze!
Mit der Schnellwahl und einer leeren Seite starte ich Opera.
Wenn jetzt die erste Webseite aufgerufen werden soll, wird diese nicht geladen!
Nach Abbruch der Aktion funktioniert der zweite jedoch problemlos.
Ich benutze Windows XP Prof. mit SP3.
Ergänzung 1::grr:
Fangen wir damit an, Es ist egal, welche Internetadresse zuerst aufgerufen werden soll, jeder erste Versuch schlägt fehl! Ich bekomme nur ein leeres Dokument, und oben in der Ladeanzeige bleibt es bei 0% stehen. Nach Abbruch dann, können alle gewünschten Seiten, auch die zuvor fehlgeschlagene problemlos geladen werden!
Das Problem wird auch durch Deaktivierung der Firewall nicht gelöst.

Da die ganze Sache ziemlich nervt, würde mich eure Hilfe sehr freuen!
MfG aus W´tal
Totte
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere opera doch neu und versuch es nochmal und sonst ist das ja auch kein weltuntergang.
 
Hallo whitex,
auch ein Update auf Version 10.51 hat nicht funktioniert, gleicher Fehler.
Vor Version 10.10 hat Opera problemlos auf meinem Rechner Funktioniert!
Beim IE tritt dieses Problem bei mir nicht auf(aber lieber mit Fehler leben als zum IE zurück!).
Ein Opera Forum hatte leider keinen Erfolg bei meinem Problem.
Hier folgt die Adresse zum Forum für meinen Opera Fehler:
http://opera-info.de/forum/thread.php?postid=191369#post191369
Dort kann sich auch informiert werden, welche Lösungsvorschläge schon Fehlgeschlagen sind.
:mad:
Ich hoffe hier mit eurer Hilfe eine funktionierende Lösung zu finden!
Danke im voraus für eure Mühe
und MfG aus W´tal
Totte
 
Zurück
Oben