Freeware die Automatich Treiber erkennt und downloadet ?

digitdigt

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
345
Hallo,

Gibt es unter Windows 7 die Möglichkeit das W7 Grafiktreiber und ezetera alles automatich erkennt und diese alle auf Knopfdruck Downloadet und instaliert oder giebt es da ein kostenloses Programm oder eine Seite ? Anmelden würde ich mich dann auch.
 
alle 3 kosten geld. ich habe auch ein tool das scannt, aber sobald man per knopfdruck die treiber downloaden will muss man bezahlen.
Ergänzung ()

ach falls es kein kostenloses gibt. wie sieht es mit einer freeware aus die, in der ich ganz simpel irgendwie im fenster an die 20 programe per drag and drop reinziehen kann, oder ordner wälen was weiss ich, und alle darin enthaltenenen programme in einem gang instaliert ?
 
Zurück
Oben