VideoPortal Gesucht für längeren Film

siCk66

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
441
Moin jungs und mädels,

also ich suche ein Videoportal wo ich mein Video mit 22 Minuten länge hereinpacken kann.

Ich habe schon ein Portal gefunden jedoch stimmt die Qualität dort nicht ( http://www.veoh.com/ )

Daher frage ich euch ob ihr andere alternativen kennt.

Dangö
 
Ähm... YouTube? :D
 
Youtube: Only 10 Minuten baby :p
Megavideo hm is das nich der kram wo nach ner zeit kommt man soll sich anmelden und zahlen?
 
Aber ich glaub da gibts auch bei Megavideo ne beschräkung das das in einer Stunde nur nen paar leute anschauen dürfen oderso...

Und duckload will die leute bescheissen mit gefakten werbebannern freewaresoftware gegen Geld herunterladen.. nene (das will ich den leuten die es anschauen nicht zumuten)

Ich finde beides nicht sehr Optimal, noch andere "normale" videoportale ?
 
wen du zahlst ja und nein megavideo hat nur die beschränkung das man nur 72 min abspielen lassen kann
 
Oder du nimmst einfach vimeo.com da kannst du hochladen und egal wie lange. nur sollte das Video nicht größer als 500mb sein was mit divx usw nicht alzu schwer sein sollte.

Anduko
 
Also ich hab jetzt ca. 90 Minuten gewartet mit hochladen warten weil ich keinen Plus acccount habe und warten bei der encodierung.

Das Ergenis ist aber super!

vimeo FTW!

Dangö
 
Zurück
Oben