Brauche neue Maus und neue Tastatur

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.448
Hi, ich brauche umbedingt eine neue Maus und Tastatur.
Bei der Maus ist mir die aufgefallen: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a450848.html
Andere aber auch gerne, bin da sehr offen.
Am besten wäre eine mit son ner Taste wo man draufdrückt und dann die Maus automatisch klickt bis man da wieder draufklickt, wenns das gibt
Tastatur weis ich nicht^^
hauptsache leise
beides wenn möglich mit USB-Anschluss
Das ganze soll sich im Rahmen von ca 20 Euro halten.

Mfg diamdomi
 
beides zusammen 20€ ??

da bekommst du ein aldi set mit funk mehr aber auch nicht (obwohl ich das set habe und ich es toll finde^^)

yOuR whitex
 
diamdomi schrieb:
...
Am besten wäre eine mit son ner Taste wo man draufdrückt und dann die Maus automatisch klickt bis man da wieder draufklickt, wenns das gibt
...
Mfg diamdomi

was is mit dem?
 
Ich frag mich gerade eher was das sein soll?
So ne Art Dauerklick oder wie? Gibts sowas Oo?

Zum Thema:
Nimm irgend ein Set von da oben. für 20€ darfst ohnehin keinen Luxus erwartetn, das zahlen andere schließlich für den Mauskabelhalter *g* ;)
 
Zurück
Oben