ATi Mobility Radeon HD 5870

Portal501

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.187
Hy,wollte mal wissen wie viel weniger power die ATi Mobility Radeon HD 5870 hat,im vergleich zur 5870.
 
Die wird laut den Daten wohl zwischen einer HD5750 und HD5770 liegen. ;)
 
Im Vergleich mit Desktopkarten liegt die Mobile 5870 etwa auf dem Level einer 5750 / 5770

Edit: zu spät ;)
 
DU solltest auf den verbauten Speicher achten. Gibt da wohl einige Scharlatane die diesen göttlichen kleinen Chip (was anderes ist das für ein NB nicht) mit GDDR3 verkrüppeln. Was massig Leistung kostet.
 
@ [F]L4SH

Es kostet massiv Leistung, dafür sinkt auch der Verbrauch enorm, was bei Notebooks ja sehr wichtig ist.
 
Ich finde es bei dieser Karte ein shice, oder es ist nur bei mir so, dass ich die offiziellen ATI mobility Treiber nicht verwenden kann. Da installiert sich kein CCC mit, nichts.

Ich kann lediglich den Treiber über den Gerätemanager und Treiberaktualisieren laden. Aber dann ist wie gesagt nur der reine Grafikkarten Treiber vorhanden und keine tools, keine HDMI/DP Treiber usw. :(

Die mobility 5870 ist von den Clevo Notebooks. Und die Clevo-Treiber haben das selbe phänomen wie oben beschrieben.
 
Zurück
Oben