Liquid Ultra- auf welchen Untergründen kann man sie verwenden?

holger1976

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen das ist mein erster Eintrag hier :)

ich hab mir neulich mal Gedanken darüber gemacht, auf welche Flächen man die Liquid Ultra aufbringen kann, damit sie gut haftet und vorallem ihren Zweck erfüllt.

Also auf vernickelten Kupfer- und Kupferflächen selbst haftet sie sehr gut keine Frage^^

aber wie sieht es aus mit chipsätzen wie die NB oder SB haftet das Flüssigmetall darauf auch so gut? Weil ich ziehe einen Wärmeleitpastenwechsel bei meinem Mobo in erwägung.

und wie sieht es mit den Spannungswechslern aus? kann man das Zeug auch auf die Köpfe schmieren (natürlich so, dass es keinen kurzen gibt)
der eignent sich dafür die Arctic Silver 5 oder vill andere Pasetb dafür besser?

mfg Holger
 
lass die Finger davon das ist nicht empfehlenswert, da ist die MX2 Paste besser und lässt sich auch gut verstreichen und da kann auch was daneben gehen ohne einen Kurzen zu verursachen
 
der einzige Gedanke war wenn die Heatpipe schon mal unten ist vill kann ich dann das Wärmeleitpad auch gleich ersetzen aber ich denke mal das ich das so belassen werde, da die Wandler wenig Wärme abgeben
 
Zurück
Oben