HP dv8 - Fingerprint Problem und anderes

kirschblatt

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
150
Hallo!

Weiß jemand, woran es liegen kann, das bei einem HP dv8-1180eg der Fingerprint Sensor nicht geht? Treiber sind alle installiert - original von der HP Seite!

Zusätzlich auch die Software "HP ProtectTools Security Manager". Diese wird aber nicht richtig in der Systemsteuerung angezeigt (siehe Bild), und man kann es auch nicht starten.

Das zweite Problem ist, das ich die Fensterfarbe nicht in "Aero" ändern kann - siehe auch hier das Bild!

Weiß jemand einen Rat, wie ich beide Probleme beheben kann?


P.S.
Das Notebook hat original Windows 7 (64 Bit) drauf. Die Recovery Platte habe ich gelöscht gehabt, da ich keine Partitionen haben wollte.
 

Anhänge

  • 44.jpg
    44.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 136
  • 33.jpg
    33.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 136
  • 11.jpg
    11.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 137
  • 22.jpg
    22.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay. Dachte in Erinnerung zu haben, das bei der Fensterfarbe auch Aero dann da stand.
 
Ok.

Hat sonst jemand eine Idee, wegen dem Fingerprint Problem?
 
Zurück
Oben