welches Board kann das

gorn_15

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
200
Hi an alle

Ich will mir ein neues System mit dem neuen AMD Phenom II X6 1090T BE zusammenstellen.

Ich bin mir beim MB aber noch unschlüssig, ich will eines haben wo man die 3 Betriebszustände der CPU einzeln einstellen kann. Also für den QnQ, normalen, und Turbo
modus alle einstellungen extra vornehmen, also seperate Taktraten und Seperate Spannungen.

Gibt es so ein Board überhaupt.

Kennt jemand eine Internetseite wo man das BIOS eines MB und seine Features schon ansehen kann?
 
Das kann fast jedes Board.


Einfach K10Stat aufspielen und gut ist.
 
Sowas gibt es nicht.
Nur normales C&Q , das kann jeder Board.
Ansonsten mit einem Programm Idle und Last einstellen.

@Verbali: Das kann aber nicht das Board , sondern das Programm.
Er will wohl im Bios 3 Modi einstellen und das kann kein Board !
 
du meinst also profile für die jeweiligen settings? viele asus boards können das, das crosshair IV lässt es meines wissens sogar während dem betrieb ändern
 
Hallo.
Das sollte bei allen Board per Software gehen.
Bei ASUS gibt "TurboV Evo"...da kannst du Profile anlegen wie du willst mit Spannungen und Takt.
 
Ok es muss ja nicht unbedingt per BIOS gehen aber wenn es Software Programme dafür gibt dann passt das schon wieder.
 
hab mir grad k10stat angekuckt, scheint ja ein ziemlich nettes programm zu sein.

@Casi030
Ja hab ich mich auch schon gefragt, wie sich das programm bei dem Turbo der neuen AMDs verhält, hat da
vielleicht jemand erfahrung damit.
 
Wisst ihr ob man mit den neuen Asus Boards die CPU und Gehäuse Lüfter mit dem BIOS Regeln kann?
 
Zurück
Oben