Tost666
Banned
Also folgendes bereits schon alt bekanntes Problem mit meiner (und auch die anderer) Grafikkarte.
Hab eine ATI 9600XT 256MB. Wenn ich Rainbow Six3 Spielen will (manchmal auch bei anderen Spielen, aber ganz schlimm bei diesen)
Beendet sich das Spiel sobald es im Startmenü ist mit folgender Fehlermeldung:
"VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger
zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte."
Nun ich denke die kennen ja schon einige ATI Grafikkartenbesitzer. Bisher habe ich folgendes erfolglos versucht:
Catalyst 4.1 Installieren
Catalyst 4.2 Installieren
Catalyst 4.5 Installieren (immer saubere uninstall)
AGP von 8x auf 4x runtergesetzt
Fast Write deaktiviert.
VPU deaktiviert.
Und ich kann ausschliessen das es nicht das Netzteil ist und der RAM ist es auch nicht.
Ich benutze WindowsXP SP1 ein ASUS P4C800-Deluxe, 1024MB Corsair RAM, SATA Raid 0 mit 320GB, Prescott 3.2. Nun wer die
Lösung kennt gewinnt einen Preis
.... denn ich weiß es nicht.
PS: die Graka ist 1 Woche alt.
Hab eine ATI 9600XT 256MB. Wenn ich Rainbow Six3 Spielen will (manchmal auch bei anderen Spielen, aber ganz schlimm bei diesen)
Beendet sich das Spiel sobald es im Startmenü ist mit folgender Fehlermeldung:
"VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger
zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte."
Nun ich denke die kennen ja schon einige ATI Grafikkartenbesitzer. Bisher habe ich folgendes erfolglos versucht:
Catalyst 4.1 Installieren
Catalyst 4.2 Installieren
Catalyst 4.5 Installieren (immer saubere uninstall)
AGP von 8x auf 4x runtergesetzt
Fast Write deaktiviert.
VPU deaktiviert.
Und ich kann ausschliessen das es nicht das Netzteil ist und der RAM ist es auch nicht.
Ich benutze WindowsXP SP1 ein ASUS P4C800-Deluxe, 1024MB Corsair RAM, SATA Raid 0 mit 320GB, Prescott 3.2. Nun wer die
Lösung kennt gewinnt einen Preis

PS: die Graka ist 1 Woche alt.