Bluesrceen bei Defrag(WinXP)

Hollodrio

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3
Hallo

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, das ich beim Versuch zu Defragmentieren einen BSOD mit der Fehlermeldung: ***Stop 0x0000021a HardError bekomme

Das passiert sowohl beim Bordeigenen als auch bei Norton 2004

System: AMD 2400+
Elitegroup KT 400 Board
Geforce 4200 TI
 
hat leider nicht geholfen da chkdsk nach 32% Datenüberprüfung einfach stehen bleibt.
Hilft es wenn ich WinXP einfach nochmal drüber instaliere?
 
das dürfte den fehler auch nicht beheben.
saug dir mal eine tool vom link oben und lass das durchlaufen, das sollte den fehler finden.
 
Da liegt leider mein nächstes Problem. Ich habe die Platte an einem Raid Contoller dran und das wird nicht unterstützt. Hab versucht sie an IDE zu hängen aber da startet garnix.
 
Zurück
Oben