[PHP] anzahl der downloads zählen

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
hi hab auf meiner hp ein paar lieder(selbst gemachte ) die ich zum download anbiete... ich fände es mal interessant zu sehen wie oft die einzelen runtergeladen werden... ich glaub mit php müsste das möglich sein...
ist das mit html auch möglich???? kennt einer irgend ein link wo man sich sowas runterladen kann...(das script)...hab schon gesucht aber nichts gefunden....
es sollte so aussehen das die zahl der downloads rechts neben der download datei steht...
 
Gib einfach unter Google downloadzähler oder download tracker ein, dann findeste ne Menge Links, wie diesen hier:
http://www.perlunity.de/cgi-bin/links/links.cgi?func=list&area=212

Mit HTML alleine gehts natürlich nicht, iss ja nicht dynamisch.
Lade dir einfach ein einfaches PHP-Script runter und pass es deinen Vorstellungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mit reinem HTML nicht zu machen sein. Mit PHP schon eher. Dabei wird die Anzahl der Klicks eines Links in eine DB oder eine Textdatei geschrieben.
 
Zurück
Oben