CPU Kühler in form eines Flugzeugträger?

antipaypal

Banned
Registriert
März 2010
Beiträge
104
Hallo
ich habe neulich einen CPU Kühler gesehen, der die form eines Flugzeugträgers/kriegsschiffs hat. Ich bin sowas von hin und weg und wollte mir unbeding holen, obwohl ich mit meinem AC 64 bestens bedient bin.

Kann jemand mir sagen um welchen Kühler es sich handelt?
 
Hast du dir das teil mal von oben angeschaut? da sieht man nichts vom Flugzeugträger oO und ich glaub nicht das das teil gut kühlt hab noch nie davon gehört..
 
Also nur weil da nen Flugzeugträger im Hintergrund ist sieht der Kühler noch lange nicht nach nen Flugzeugträger aus oO
 
Freut mich.

Für einen Top-Down-Blower ist der sogar ziemlich gut (vgl. Scythe Andy). Solange die Luft nach dem Wärmetauscher kälter ist als die Bauteile auf dem Mainboard kühlen die anders als Towerkühler die Komponenten auf dem Board mit.

Grüße
GT
 
Um so geringer die Drehzahl des Lüfters wird, desto größer wird der Rückstand zu Spitze
Wenn sich das ganze also nich anhören soll wie AUF nem Flugzeugträger bei startenden Jets würd ich den nie empfehlen un auf jeden Fall nich kaufen:D

Gegen ihn spricht:
-Teuer
-höher als der Noctua
-schlechter als der noctua

Für ihn spricht:
-

:)
 
Zurück
Oben