Hallo Leute !
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem für das ich noch keine Lösung habe.
Also... Mein Rechner (www.sysprofile.de/id131410) kriegt oft während oder nach dem Start den Bluescreen: Memory_Management
Es kommt auch vor das ich den Rechner normal starte und nach dem Willkommensbildschirm einfach tausende von Meldungen kommen. z.B. Stardock, rocketdock, Steam, Rockstar Launcher... Alle diese Programme tauchen mit meldungen wie "Die Anweisung in 0x..... verweist auf Speicher 0x..... Der vorgang Read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Aber auch einfache Prozesse wie "wermgr.exe" spucken solche Meldungen aus...
Was ich noch erwähnen sollte... Diese fehler treten nicht immer auf! Wenn ich den Rechner 3 Mal neustarte gehts wieder einigermaßen.
Was ich bereits getan habe:
- Speicher ausgetauscht (sofort am Start einen Bluescreen bekommen)
- Windows Repariert
- OS auf anderer Festplatte installiert
Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar, denn ich weiß wirklich nicht weiter !
BTW: Mein Bruder hat das selbe System bis auf die GraKa.
Für Weitere Info's schaut auf meinen Sysprofil (s.o. und in der Signatur)
Liebe Grüße,
Benny
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem für das ich noch keine Lösung habe.
Also... Mein Rechner (www.sysprofile.de/id131410) kriegt oft während oder nach dem Start den Bluescreen: Memory_Management
Es kommt auch vor das ich den Rechner normal starte und nach dem Willkommensbildschirm einfach tausende von Meldungen kommen. z.B. Stardock, rocketdock, Steam, Rockstar Launcher... Alle diese Programme tauchen mit meldungen wie "Die Anweisung in 0x..... verweist auf Speicher 0x..... Der vorgang Read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Aber auch einfache Prozesse wie "wermgr.exe" spucken solche Meldungen aus...
Was ich noch erwähnen sollte... Diese fehler treten nicht immer auf! Wenn ich den Rechner 3 Mal neustarte gehts wieder einigermaßen.
Was ich bereits getan habe:
- Speicher ausgetauscht (sofort am Start einen Bluescreen bekommen)
- Windows Repariert
- OS auf anderer Festplatte installiert
Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar, denn ich weiß wirklich nicht weiter !
BTW: Mein Bruder hat das selbe System bis auf die GraKa.
Für Weitere Info's schaut auf meinen Sysprofil (s.o. und in der Signatur)
Liebe Grüße,
Benny