Passt Lüfter auf neue CPU

CarlJohnson

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
22
Im Moment habe ich einen e7200 übertaktet auf 3.7GHz. Mit dem EKL Gross'clockner (neue Verson mit blauem Lüfter) kommt er etwa auf 60 Grad unter Vollast.

Nun möchte ich gerne einen Phenom II 955 oder 965 kaufen. Wird der Gross'Clockner damit umgehen können oder muss ich mir einen neuen besorgen?
 
jop der passt auf alle AMD Sockel (sprich AM2/AM2+/AM3)!
also kein Problem
 
Das ist ja aber intel da sind doch die abstände anders! Oder lag dem Lüfter ein kit Für AMD dabei? dann passt es ja :)
 
Normalerweise liegt der Kit direkt bei :)
 
Und von der Kühlleistung her, denkt ihr das ein mildes overclocking von ca. 0.5 GHz möglich ist?
 
Das funktioniert problemlos. Bei +0,5Ghz solltest du sogar mit Standard-Vcore auskommen.
 
Nach 10 Minuten Prime In-place large FFTs hat sich die Temperatur auf ca. 58°C eingependelt.
Allerdings ist da auch nur ein Lüfter @600U/min drauf.
 
Das Ding ist ein Kühler, und kein Lüfter!

Oder dreht sich dein Groß Clockner?
 
Zurück
Oben