Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Problem dass sich Steam andauernt verabschieded wenn ich ein Spiel installieren/starten will mit dem Meldung dass es an ntdll.dll liegt. Reperatur hat nichts geholfen. Kann mir jemand seine dll hochladen? Win 7 Home Premium RC7600.
wird wohl an der RC-version von windows7 liegen.
ich würde an deiner stelle nicht versuchen, die datei von jemand anders zu benutzen...
es sei denn, du willst ein nichtmehr hochfahrbares system.
Nee, ich hab keine probs mit Steam und Win 7 x64. Entweder würde ich mal Visual RUntimes installieren und Framework, wenn das nichts hilft evtl. mal Win neu draufklatschen.
eine kernel.dll wird dir nichts bringen, ausser ein nichtmehr bootendes betriebssystem (sofern du sie austauschen kannst).
Meine ist nur 1.22mb groß. Framework zu installieren hat nichts gebracht. DirectX Update hats gebracht. Wieviel Zeit ich in meinem Leben allein damit verbracht habe, solche dummen Windowsprobleme zu lösen will ich echt nicht wissen. Statt mir die Kacke einfach anzeigt dass ich ein neueres Dx brauche... Hab ich extra noch WinXP auf einer neben Partition installiert...
Hast du schon mal hier reingeschaut Klick. Das mit Ersetzen diese Datei, scheint zufunktionieren, ob das aber ein guter Idee ist, lass ich mal dahingestellt sein ( naja besser funktionieren anstatt sich aufzuregen.)Hast du aber schon mal versucht Firewall/Antivirus auszuschalten?
Meine ist nur 1.22mb groß. Framework zu installieren hat nichts gebracht. DirectX Update hats gebracht. Wieviel Zeit ich in meinem Leben allein damit verbracht habe, solche dummen Windowsprobleme zu lösen will ich echt nicht wissen. Statt mir die Kacke einfach anzeigt dass ich ein neueres Dx brauche... Hab ich extra noch WinXP auf einer neben Partition installiert...
Sorry, aber das kann ich in meinen 11 Jahren Rechnerzeit nicht so sehen, da wenn ich mein Sys neu aufsetze als erstes immer alle aktuellen sachen wie DirectX, Visual C++ Runtimes, Framework etc. gleich mit installiere. Dadurch geht man schonmal den meisten Problemen aus dem Weg, sollte nun doch noch etwas auftreten, kann man das viel schneller eingrenzen und sucht sich nicht wie du in diesem Fall hier, einen Wolf.