WIndows 7 Aktivierung nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlie Sheen

Cadet 3rd Year
Moin,

ich habe mir vor 6 Monaten Win 7 Oem 32 bit version gekauft.
Und letzte woche habe ich meine Festplatte formatiert und es neu aufgespielt...und dachte das es bei der ersten anmeldung der lizens geklappt hat..aber pustekuchen....der zeigt mir bei cmputer-eigenschaften an das meiin win 7 in 23 tagen werden soll

...und ja..dann habe ich den Key erneuut eingegeben ,aber er wird nicht angenomen....und als wenn das nicht schon genung wäre, zeigt mir an das meine lizens ungültig ist

ann mir einer sagen woran das liegen kann und wie ich das prb. lösen kann!
ob überhaut eine lösung gibt etc???

Zuletzt bearbeitet:
anrufen probieren und wenn das net geht, dann mal zu einem Menschen von MS durchstellen lassen....

telefonisch! du bekommst nen neuen code!

Versuch mal diese MS Tel.-Nr.: 0800 28 48 283 und achte drauf ob die Systemzeit stimmt. :)

Und bei der Frage auf wievielen PC Du diese Version laufen hast, sage nur auf 1 PC, Fangfrage von MS !

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mal die Fehlermeldung wegziehst, dann wirst du auch sehen, dass MS dir die telefonische Aktivierung anbietet.

... aber lieber gleich wie zig hundert andere hier im Forum Panik schieben und gleich wieder die Pferde scheu machen "... Hilfeeeee, mein Windows lässt sich nicht aktivieren..." ... aber mal selbst- u. eigenständig mal die Fehlermeldung weg zu ziehen, dazu reichts nimmer um mal zu gucken was MS da schreibt ...

erstmal keine panik, wie meine vorgänger schon gesagt haben einfach mal dort anrufen...habe derzeit das gleiche problem mit meinem pc...aber einfach anrufen und auf die frage für wie viele pc's wird das Windows benutzt oder ähnlich formulierte frage EINAML...dann dürfte alles glatt gehen!

@AMDUser, Hilfeee oh Captain mein Captain immer ruhig bleiben, dachte auch das gleiche aber nicht alle können auf 18 J. Wissen zurück greifen. :)

Das Thema gibt es doch nicht zu ersten mal, es kann doch nicht so schwer sein mal danach zu suchen. Das einige bei diesen immer wiederkehrenden gleichen Problemen etwas ungehalten reagieren kann man verstehen, das ganze zu melden wäre aber besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben