• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars Galaxies] Trial: Einloggen nicht möglich

muskelkrampf

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
hi leute ich habe mir die star wars galaxies 14 free trial gesaugt aber ich weis net wo ich für die trila nen acc machen kann kann mir da einer weiterhelfen?
 
Re: star wars galaxies trial

Bei Fileplanet ist die for Free , du must dich einfach registieren kostenlos..
 
Re: star wars galaxies trial

Holla!! :o
Fast 2 GB groß. Dürfte ein neuer Rekord sein. Eindeutig nichts für Modem-Leute. :D
 
Re: star wars galaxies trial

nicht nur für die..auch mit normalem DSL ne Qual:

erst mal anstellen und 1h warten bis man nen Downloadplatz auf einem dieser Public
Server bekommt und dann mit lausigen 20KB/s saugen.....

ich wer wohl erst morgen spielen können!
 
Re: star wars galaxies trial

Ich saugs mir auch grade, aber mit mit 100 KB/s, war auch schon schneller.. hast wahrscheinlich einfach nen schlechten Mirror erwischt....
 
Re: star wars galaxies trial

und jetzt geh ich drauf...mit dem Australia-Server...
 
Re: star wars galaxies trial

hat mal jemand nen passenden Link zur Hand ?

p.s. ich vermisse Cenmocy ....
 
Re: star wars galaxies trial

Bei Fileplanet kann man das ganze Teil saugen, brauchst nur nen kostenlosen Account.
 
Re: star wars galaxies trial

Hier ist der Link in Richtung fileplanet.com. Viel Erfolg und "möge die Macht mit dir sein."
 
Re: star wars galaxies trial

also langsam glaube ich die wollen nicht dass jmd SWG spielt:

- erst sollte man sich bei Fileplanet registrieren was jetzt Gott sei Dank wegfällt
- langsamer Download einer 2GB Datei von irgendwelchen PublicServern
- dann soll man sich bei Station.com registrieren, was ich schonmal wegen Everquest gemacht hatte! Aber ich habe das Passwort vergessen was ich aber nie wieder rausfinden werde da der Service (Senden an EMAIL) immer mit einem Error abbricht und das seit fast 1 Monat (Wollte mich für Everquest2 Beta anmelden). Also schnell nen neuen Account gemacht und wieder probiert einzuloggen. Ich schreibe also meine Daten rein klicke auf Submit und die Felder sind wieder leer und nichts passiert!

Also langsam aber sicher reichts mir! Dann sollen sie mit ihrem Game untergehen...

sogar die GuildWars E3 Alpha funktionierte besser...
 
Re: star wars galaxies trial

Es gibt Dinge, die sind einfach nicht gerecht.... :heul:
Und so sieht es seid gestern Nacht 4 Uhr aus.... kein Reconnect...
 

Anhänge

  • nicht_gerecht.JPG
    nicht_gerecht.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 525
Re: star wars galaxies trial

Böse.... Aber shit happens! :p

Solltest du nochmal irgendwann in naher Zukunft zum Daddeln kommen, dann berichte bitte mal, was so geht mit SW Galaxies und wie es sich so anfühlt. Gilt natürlich auch für jeden anderen, der diese Zeilen liest und sich angesprochen fühlt.
 
Re: star wars galaxies trial

und für mein Problem hat auch keiner ne Lösung?

Kann mich trotz bestehendem Station Account nicht einloggen!
 
Argh ich drehe noch völlig durch...
Seid 3 beschissenen Tagen versuche ich den Scheiß runterzuladen und jedes verdammte mal bricht er ab, nach dem ich schon Stunden am saugen bin... ich klopp den Ganzen Müll bald in die Tonne

:verwandlung::headshot::pcangry:
 
wie oben schon von mir gesagt: Die wollen nicht dass jmd SWG spielt;)

selbst wenn mans erfolgreich geladen hat kann man es nicht spielen ( wie in meinem Fall) !!!
 
also ich konnts scho spielen. hab 45 min gewartet, dann mit 80-90kb's durchgehend gesaugt, installiert kurz gespielt und gleich wieder deinstaliert, weils totaler mist is. :D
 
Zurück
Oben