Toshiba A3X - Touchpad Defekt?

DragonHawk

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
188
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Toshiba A3X.

Sobald der Laptop durch das Netzteil versorgt wird, hängt das Touchpad manchmal.
Sprich, wenn ich mit dem Touchpad arbeite bleibt es immer wieder mal hängen.

Sobald ich aber die Stromversorgung auf Batterie umstelle ( das Netzteil vom Laptop trenne ), arbeitet das Touchpad 100%ig und zeigt keinerlei "Hänger".

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

( Treiber wurde von Toshiba mehrmals installiert )
 
Solltest du w7 drauf haben gibt es die möglichkeit unter windows update die optionalen Updates zuzulassen.

Hat mir bei meinem compal barebone super geholfen, der hat da automatisch den besten treiber gesaugt und installiert und dann hat mein touchpad wieder optimal funktioniert...
 
Auf dem Laptop ist Windows XP installiert.
Windows Updates sind auch schon installiert.
 
dann kannst du wirklich nur die manuellen Updates für Touchpad testen, was du eh schon gemacht hast...

vielleicht den energiemodus im netzbetrieb genauso konfigurieren wie im Akkubetrieb und testen wie sich das touchpad dann verhält
 
Zurück
Oben