Readytotack
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 23
Hallo,
nachdem der CurseClient (Autoupdater für WoW-Addons) bei mir Störungen verursacht hat, wollte ich ihn deinstallieren. Allerdings geht das nicht, es plopt für nen Sekundenbruchteil ein Fenster auf, das ich aber nict erkennen kann, sonst tut sich leider nix.
Gibt es eine Möglichkeit, das Programm zu zwangdeinstallieren? Einfach den Ordner zu löschen wird ja nix bringen, oder?
Danke
nachdem der CurseClient (Autoupdater für WoW-Addons) bei mir Störungen verursacht hat, wollte ich ihn deinstallieren. Allerdings geht das nicht, es plopt für nen Sekundenbruchteil ein Fenster auf, das ich aber nict erkennen kann, sonst tut sich leider nix.
Gibt es eine Möglichkeit, das Programm zu zwangdeinstallieren? Einfach den Ordner zu löschen wird ja nix bringen, oder?
Danke