• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Online schlechter Ping

dB-Freak

Commander
Hi, kann man etwas gegen den schlechten Ping bei Fifa Online tun?
Mein Kumpel hat DSL16000 und ich habe DSL6000, aber wir bekommen immer einer schlechten Ping.
Dabei ist es egal ob er oder ich ein Spiel eröffnet, wir haben immer Very Poor oder Poor stehen:(

Kann das an der Beta liegen?

kann ein generelles problem mit der beta eigentlich ausschließen.... hab kein problem was den ping angeht...aber die allgemeine performance ist nicht wirklich pralle.

vielleicht mal im router upnp aktivieren. es könnte sein das fifa online den ein oder anderen port freischalten möchte.

Bei den Router muss ich mal schauen ober er das kann.
Aber gestern am späten Nachmittag ging mal wieder gar nichts, wir hatten immer nur einen schlechten Ping und das war nicht nur bei mir so. Erst gegen späten Abend war der Ping wieder gut bis sehr gut, da kommen wohl die Server von EA nicht ganz mit:rolleyes:

oder das hängt mit den asiaten zusammen, das würde zumindest ungefähr zeitlich hinhauen.

Ich hänge mich mal hier dran :D

Ich versuche seit gestern vergeblich das Spiel zu installieren.

Einen Account habe ich, wenn ich eingeloggt bin und auf "Play now" drücke erscheint im aktuellen Firefox:

The FIFA Online Web site does not support your browser, and you may encounter problems during your visit.

To launch the game from this site, we suggest you use one of the following browsers:

Supported Browsers:

* Microsoft Internet Explorer 7.0 and above
* Mozilla Firefox 3.0 and above

Links to download the most current version of these browsers are provided below:

* Download Mozilla Firefox
* Download Microsoft Internet Explorer 7 for Windows XP
* Download Microsoft Internet Explorer 8

Versuche ich es mit dem Internet Explorer 8 komme ich einen Schritt weiter so das die Installationsübersicht zu sehen ist, es wird auch etwas gestartet so das ich eine Vista Freigabe zum installieren des Launchers geben muss, jedoch lädt der nur kurz nach dem Druck auf "Fortsetzen" und das war es dann.

Gibt es da irgendwelche Tricks damit man das Teil installieren kann?

beim firefox hab ich die vermutung das du ne betaversion installiert hast (denn ich hab den normalen 3.6er installiert und nich solche probleme gehabt) - und beim IE könnte es vielleicht sein das n antivirenprog dazwischenschiesst?

Also ich habe den Firefox 3.6.4, sollte die aktuellste, freigegebene Version sein. Keine Ahnung warum die das nicht richtig anzeigen.

Avira habe ich testweise ausgeschaltet, bringt leider auch keinen Erfolg.

aktuellste flash? java? keine ahnung, was das im hintergrund braucht (oder irgendwelche browserplugins die da was unterbinden könnten?)

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel sind alle Programme bei mir aktuell, habe ein Tool laufen das die wichtigsten Probramme überwacht.

Der Witz ist heute ging es ohne Probleme mit dem IE, ohne das irgendwas verändert wurde. :D

Schön das es nun geht;)
Wisst ihr ob ein 2vs2 Modus kommt?

Zurück
Oben