• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Fifa Online noch möglich?

t333z12123

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
16
Hallo,

Ist der Online Modus für Fifa noch möglich auf PS 4, dann werde ich vlt. eine Gebraucht zulegen. Dann kann ich genüßlich Fifa spielen Online. Ist ja auch gar nicht so schlecht. Weil mein PC ist bald 5 Jahre hacked. Weil ich zu careless war an der Handy nutzung. Wegen angeblichen Online Betrug.

Weiß jmd. das?
 
Ja dankesehr. Spiele aktuell nicht höre nur Musik und Youtube. War dauerhaft dann Joggen und Sport insgesamt und habe nicht abgehoben. Weil Personen wollten gerne das ich an der Handy Nutzung Scheitere.
Bin aber nicht Betrug, wollte für mein Example ehrlich Arbeiten.
Mein Skill ist schon Unterbunden, weil die Zeit zulange war ist aber lächerlich.
Dachte könnte dann das Online Spielen, Fifa hat mir auch Spass gemacht.
Wenn es noch ps4 in handel gibt geht es bestimmt noch.
 
Funktioniert noch ohne Probleme. Bedenke, dass für das online Spielen noch PS Plus zusätzlich abonnieren musst.
 
Zu deiner grundsätzlichen Frage: entscheidend müsste die von dir genutzte Fifa Version sein. Weniger die Konsole.

Die aktuelle Version, heißt zwar nicht mehr Fifa sondern EA FC 24, gibt es aber auch für die Playstation 4.
 
Zurück
Oben