• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2010... Turnier am Mittwoch - Tipps?

Big-Blue

Lieutenant
Hi...

Ich und 6 andere Personen aus meinem Freundeskreis veranstalten am Mittwoch Abend ein Turnier, wahrscheinlich im Liga-Spielmodus auf der PS3. Es wird Nationalmannschaften und Regionalmannschaften gespielt. Allerdings war das letzte FIFA, was ich gespielt habe, das 2003er auf der alten XBox. Habt ihr ein paar Tipps für mich bezüglich der Mannschaftswahl oder Tricks?
Ich weiß, eine recht spezielle Frage. :lol:

Mit freundlichen Grüßen
Big-Blue

Ich würde ein Team nehmen was eine sehr schnelle Mannschaft besitzt, bei Fifa kannst du damit alles "überrennen". Außerdem ist die Stärke der Abwehr zu Vernachlässigen (lieber auf offensive setzen).

Die KI stellt die eigene Abwehr meist so doof auf das du so oder so ein Tor kassierst.

Wow, schnelle und prägnante Antwort :D
Dankeschön.
Gibt es denn konkrete Mannschaftsvorschläge?

Nim Inter Mailand. Oder wenn nur Deutschland dann eben Bayern :D
International, mag ich Brasilien.

Zwischen der 2003er und der aktuellen Version auf der PS3 liegen aber Welten....
Rein schon steuerungstechnisch hat sich einiges getan...

Mannschaften: Barca, Inter, Bayern...

...wie, es gibt noch andere Mannschaften als den FCB?!? ;)

und damit meine ich nicht die Spanier!

SV Rot Weiss Bockwurst.
:D

Ja, FIFA hat sich sehr verändert.
Das letzte was ich gezockt habe war 2006 und da ging es auch nur um Offensive

brasilien, manu und barca sind eigentlich so die mannschaften, die auf esport-ebene bevorzugt werden.

arsenal ist bei fifa häufig eigtl. immer DIE ultimative mannschaft. mit den kann man gut kombinieren und erspielt sich viele torchancen.

Liverpool
Hoffenheim
Chealsea
Athletico Madrid

Spanien
Brasilien
Argentinien

Konterfussball ist bei Fifa10 absolut Top.

Wenn du stillos und simple gewinnen willst. Spiel defensiv, und sprinte kaum, dann in der 2ten Halbzeit Steuerkreuz nach unten und auf Konter stellen + ganzs rechts für agressiv und fix 2-3 Tore machen per "Schicken" mit grün. Direkter Torschuss ohne Ballannahme.
Danach alles auf passiv und "Ballbesitz" .... Igeln und hoffen :-)

Mit FC Chelaisa hast du vorne absolute n... power von den Drogbar und Anelka. Schnell und technisch super.

ballbesitz is das a und o. lieber einmal quer passen als sich festdribbeln ^^

Zurück
Oben