Win XP Home Edition auch mit Professional Key benutzbar?

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich habe gerade meinen PC platt gemacht und gemerkt, dass ich ja nur eine XP Home CD habe, aber einen XP Professional Key.

Kann ich mit dem Professional Key irgendwie das Home Installieren?

PC FREAKY
 
nein!
 
Nöööööööö

Hast du das Handbuch nicht mehr? Da ist doch der Aufkleber drauf mit der Nummer
 
Also, ich hab 2 Rechner, 1x Home Lizenz, eine Professional Lizenz & nur eine Home CD.

Somit kann ich Professional nicht neu installieren, was ich aber unbedingt muss. Also hätte ich eben gerne Home mit der Home CD installiert und den Professional Key genommen...
 
Frag halt mal deine Freunde heutzutage hat doch fast jeder Mensch eine Windows CD daheim rumliegen, da findet sich schon einer mit XP Prof. und solange es dein Key ist, ist es egal wem die CD gehört (oder?)
 
Hab ich schon gemacht, bin grad dabei eine aufzutreiben, aber die meisten haben Home...
 
jp, leih dir eine von nem Bekannten oder nem Schulfreund. Welcher CS'ler hat kein XP Prp drauf? ;)
So wars bei uns zmdst. früher....
 
Zurück
Oben