Full HD TV gesucht

iFlesH

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
254
Hi Leutz.

Ich such nen Full HD TV der auch passend für ne PS3 ist.

Da ich keinen Plan habe, was ich dafür brauche bin ich auf Hilfe angewiesen.
 
ich kann dir Samsung-Fernseher empfehlen :) in meiner sig is auch n link zu nem erfahrungsbericht von meinem LE37B650 (gibt inzwischen ein neueres modell)
 
und wie groß soll er sein?
;-)
 
Da sieht man gleich das du dir schon jede Menge Gedanken über das Thema gemacht hast und nicht einfach drauf los gepostet hast
 
Guten Morgen @all

Nun, ich habe mir schon Gedanken gemacht, einige Grunddinge hier jedoch vergessen anzugeben.

Zur Zeit nutze ich einen LG 81cm Full HD TV, Modell 32LG5700-ZF, welchen ich mir Ende 2008 gekauft habe.

Nun möchte ich einen grösseren mit mindst. genauso guten Werten/oder besser haben, wobei ich mich in
den Materie eben nicht mehr auskenne.

Er soll,

- mindestens 100cm Diagonale haben
- ab 100tsd Kontrast (1 Mio. sind besser da eh dyn.)

Hierzu eine Frage, wie wird der Kontrast berechnet und welcher Standard gilt hier?

- Stromverbrauch, tja so wenig wie möglich
- HDMI is klar


Naja, eben was ihr so von 800,- bis 1000,-Euro empfehlen könnt, danke.
 
Zurück
Oben