Neuer Bildschirm büdde

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Hallo, ich suche einen neuen PC-Bildschirm.
Dieser ist hauptsächlich zum Zocken gedacht. Auch die full HD auflösung fände ich gut^^.
Interesant wäre der LG E2350V wegen dem LED.

Sind die LEDs denn empfehlenswert oder eher nicht ?

only me
 
generell hat der samsung syncmaster p2450h (24", FullHD) aktuell ein sehr gutes p/l-verhältnis zu bieten,
wenn du auch auf die wirtschaftlichkeit deiner anschaffung wert legst.
led-backlight bringt nicht unbedingt vorteile bei der bildqualität, außer bei den exorbitant-unrealistischen kontrast-angaben der hersteller. dies haben schon sehr viele tests bestätigt.
des weiteren hat der p2450h auch bei den bildschirm-experten von prad.de - vor allem auch
als gamer-bildschirm - gut abgeschnitten. bin auch selbst sehr zufrieden.

test --> http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-samsung-p2450h.html
preis --> http://geizhals.at/deutschland/a440453.html (aktuell ab 194 €)

grundsätzlich brauchen wir aber mehr informationen, wenn wir dich präzise beraten sollen. (system, wünsche, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also so maximal 200€ +-20€
ich habe ne hd 5850 und 4 gb ram nen amd x4 965 BE^^
Joa Wert lege ich eigentlich nur auf die Farben. Mein HannsG 221A hat immer so versäuchtes Wasser und auch so ist der net so dolle. Also realistische Farben wären wichtig und ein DVI Anschluss.
 
nachdem ich dein system und deine wünsche nun kenne:

der samsung syncmaster p2450h passt perfekt zu deinem system und deinen vorstellungen.

hat vga, dvi, hdmi, hat gute gaming-eigenschaften UND brilliante Farben... :) (test: siehe post #4)
 
Zuletzt bearbeitet:
den Bildschirm kenne ich den hat mein Kumpel auch^^
was hälst du denn von dem LG mit LED?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß net so recht mit dem samsung ich denke ich werde mir den LG mal beim Elektroladen ausleihen^^ wir kennen die recht gut^^
aber ansonsten werde ich mich nochmal durch den samsung markt lesen und danke

only me
 
Zurück
Oben