• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Läuft starcraft 2 auf dieser Kiste?

Nein... damit wirst überhaupt keinen Spass mit haben!! Graka mist... Speicher zu klein usw... ;)
 
zu 99% wird nichtmal auf geringster auflösung und geringsten details ein auch nur ansatzweise flüssiges bild dargestellt. Liegt an der Intel Grafik

MfG
 
das kannst gleich vergessen! das wird unspielbar
 
es müsste laufen auf niedrigen details, ich habe es vorbestellt und war überrascht das ich es auf einem amd x2 3200+ mit 2gb ddr und geforce 6200 spielen konnte bei einer auflösung von 1280x1024
 
Die Intel grafikeinheit ist froh wenn sie counter strike 1,6 flüssig schafft hab das bei einem kumpel erlebt
 
finger weg von dem PC!!!

eher styleobjekt wie Rechenmaschine
 
kurz: nicht kaufen! die grafik ist einfach nix, für mein laptop hat sie damals gereicht, zu jeglichem spielen nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste man deine Preisgrenze wissen, dann könnten man die einen neuen PC raussuchen. ;)
 
Zurück
Oben