Problem mit der Antivirus Komponente von G-Data Internet Security 2011.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe das Problem das wenn ich G-Data 2011 ohne Firewall instaliere das Plugin Film.de im Windows Media Center in der Online Gallery nicht mehr funktioniert.Es ist dan angeblich eine ungültige Anwendung.Erst dachte ich immer der Firewall von G-Data ist daran Schuld,aber es scheint irgendwie die Antivirus Komponente zu sein.Hat jemand der G-Data 2011 installiert hat ebenfalls das Problem oder eine Lösung dazu.Oder kann mir da sonst jemand weiterhelfen.Ansonsten funktioniert ja alles.:(
 
http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=29114
Du Hast Dich immer noch nicht dort gemeldet.
Wenn das Plugin weiter eine .dll im Windows Assembly Ordner ist, dann mußt Du diese .dll in die Ausnahmen eintragen. Gdata ist sehr strikt und nervig, wenn es um Dateien geht, die nicht von Microsoft zertifiziert sind und in den Systemordnern liegen. Selbst Windowspatches schlagen fehl.
Möglicherweise ist die Installation des Plugins durch Gdata schon schief gegangen.
 
Zurück
Oben