• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft kostenlos laden ?

Mr.Satan

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
90
Hi


Ich hab mir Starcraft 2 von amazon uk geholt.
Leider hab ich Probleme bei der Installation...sie bricht immer um 30% ab.

Meine Frage: Kann ich mir kostenlos Starcraft 2 von battle.net laden weil ich ja einen echten originalen Key habe ?


Danke
 
du kannst starcraft von battlenet runterladen
was kommt den für eine fehlermeldung?
 

Anhänge

  • Starcraft 2.jpg
    Starcraft 2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich über battlenet das spiel komplett saugen...hab gestern die probeversion gesaugt hab key bekommen von freund. das sind circa 7 gb aber man kann schon mit full speed saugen...dauert so 3-4 stunden
 
Wenn du den Key deinem Battle.net Account hinzufügst kannst du unter Account->Spiele verwalten->Spiele herunterladen den Client in gewünschter Sprache beziehen.
 
Danke für die Antworten !


Ich weiss auch garnicht ob es immer die selbe Datei ist, jedenfall tritt der Fehler immer bei unterschiedlichen % auf. Mein Rekord war 51%.
Der fehler:

starcrafterror.jpg
 
das hört sich für mich eher nach einem Hardwareproblem deinerseits an :freak:

DVD Laufwerk oder HD... ich meine er meckert ja, dass er nicht schreiben kann.. Das spricht dann eher für HD Problem... Hast du manchmal "schreib" Probleme?

Wirf mal einen Blick auf die SMART Werte deiner Platten
 
Probleme hatte ich schon viele.


Meistens sind es Probleme bei CAB- Datein während der Installation.

Crysis
GTA4

Und wenn ich Windows installieren muss stell ich mich schon im Vorhinein auf mindestens 10 Installationsversuche ein, bis es eine Installation ins Ziel schafft. Was bei einer Dauer von min 15 min pro Versuch schon ärgerlich ist^^


Wie komme ich an die SMART Werte ?
 
Das sieht eher nach einem Problem mit dem DVD Laufwerk oder der DVD selbst aus.
Vor allem wenn die DVD Laufwerke älter werden haben die eigentlich immer Probleme.

Die SMART Werte kannst du zur Sicherheit ja mal überprüfen

Gruß
Samzyn
 
Windows 7 oder Vista?

Vielleicht mal als Administrator starten? Falle es möglich ist


MfG
Mr_Alex
 
HDTune (http://www.hdtune.com/) ist ein gutes Tool dafür!

Der markierte Wert würde in diesem Fall interessieren, 0 ist normal alles was größer ist spricht für HD austauschen!

zwischenablage01-jpg.196077
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 965
Die Werte der Festplatte sind in Ordnung.

Habe meine Kopie auch heute bekommen. Meine DVD kann mein Laufwerk anscheinend auch nicht gut lesen. Die Installation dauert jetzt schon ewig. Hab das jetzt abgebrochen und angefangen den Client zu laden ich wollte sowieso die englische Version.

Gruß
Samzyn
 
Zuletzt bearbeitet:
besser ist das, aber nimm beim installieren der englischen version die DVD aus dem laufwerk, sonst bleibst bei 1% stecken. hatte ich eben und ewig nach dem fehler gesucht, bis ich das in irgend ner ecke vom netz gelesen habe!
 
Ja ich lade es jetzt auch. Sind nur noch 10h :rolleyes:


Ich denke aber das es tatsächlich an meinem Laufwerk liegt, die Probleme auch bei anderen Spielen deuten darauf hin.

Da ich mein Laufwerk aber fast nie brauche, lasse ich mir Zeit.


Vielen Dank für all die Tips !
 
Zurück
Oben