Date ist nicht löschbar, aufrufbar usw.

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
komisch, ich habe eine wav datei umbenannt die dann einen sehr langen namen hat und plötzlich kann ich mit der datei gar nichts mehr machen. ich weiß nicht was ich tun soll...

hoffe jemand hat einen tipp, danke!
 
was willst du denn damit machen?
wenn du sie umbenannt hast,dann sollte das so aussehen,xxx.wav

löschen kannst du sie mit Eraser

http://eraser.softonic.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
in winamp abspielen, oder löschen. geht gar nichts.
 
gar nichts ;). verschieben, kopieren, umbenennen, abspielen usw. gar nichts geht.
 
wenn es auch wirklich eine wav datei ist,dann sollte du sie auch abspielen können,kannst du denn mit winamp andere wave dateien abspielen?
 
mixn_mojo schrieb:
Das klingt danach, als ob der Dateiname zu lang geworden ist. Bei google findet man eine Menge Hinweise dazu.

dann sollte er einen kleineren nehmen z.Bsp.test.wave
 
nach sovielen Tipps sollte eigendlich funktionieren


HUHU geht es hier weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben