• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Fehler bei Installation Starcraft 2

kurtisblow

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
95
Hallo, wenn ich Starcraft 2 installiere bekomme ich immer die Fehlermeldung auf dem Bild.
Was kann ich da machen? Die Beta hat Problemlos funktioniert.
Gruss
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 1.039
Hallo, die Datei kommt automatisch bei der Installation auf den Desktop, auch wenn ich sie lösche kommt der Fehler.
 
Ist das am Ende der Installation? Sieht so aus, als wäre das nur ne Verknüpfung. Versuch mal, das Spiel zu starten, oder werden nach dem Beenden der Installation die Daten gelöscht?
 
typisches problem der scII-installation mit den administrator-rechten (selbst wenn diese eigentlich vorhanden sind). installiers im abgesicherten modus, dann gehts.
 
Gibts auf deinem Desktop noch den Link zu Starcraft2? Weill vielleicht kann er die Datei deswegen nicht umbenennen.

Ausführen mit Adminrechten kannst du auch versuchen, wie schon genannt. Sonst mal die Berechtigungen des Ordners Desktop prüfen...
 
Halle, habe Windows 7 x86. Die Meldung kommt am Ende der Installation, wenn ich sie schliesse sind alle Daten wieder gelöscht. Habe es nun im Abgesicherten Modus gemacht und es hat geklappt.
Danke euch viel mal.
 
Es gab hier eine Lösung: Nutze diese, installier sc2 im abgesicherten Modus!
 
So, habe leider schon das nächste Problem, kann den Patch installieren, kommt immer
diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    509,7 KB · Aufrufe: 607
Hast du es via "Downloader" installiert oder via DVD?

Wenn via DVD probiers mit dem Downloader.
Hast du den Patcher mit "Admin-Rechten" gestartet?
 
Zurück
Oben