Hallo leute,
ich habe da ein problem.
Ich habe an meinem jetzigen 250Watt Netzteil (*hust*) den ganzen rechner, 2 Festplatten, ne Radeon 9800 Pro mit VGA Silencer, ne leucht tastatur und ne Rote Kathode dran.
manch einer hat mich schon bewundert dass das netzteil das noch mitmacht.
Wenn ich jetzt zocken geh und kathode an dann wird nach ein paar minuten das netzteil erst richtig laut. Hört sich an wie ne Turbine.
Deswegen frage ich euch was für ein Netzteil ihr mir empfehlen würdet.
es sollte 400Watt haben,
net zu teuer sein (max.30-50€ *duck*)
und wenns geht rot beleuchtet *schwärm* ^^
freue mich auf antworten
Dukey
-edit-
oh hab ichs ausversehen im Graka Forum reingesetzt ? oder wohin ? auf jeden fall tuts mir leid, bin wieder mal verpeilt :/
-edit2- jetzt seh ich das es im kaufberatung drin ist. sry wusste net mal das es son unterforum überhaupt hier gibt...man bin ich verplant
ich habe da ein problem.
Ich habe an meinem jetzigen 250Watt Netzteil (*hust*) den ganzen rechner, 2 Festplatten, ne Radeon 9800 Pro mit VGA Silencer, ne leucht tastatur und ne Rote Kathode dran.
manch einer hat mich schon bewundert dass das netzteil das noch mitmacht.
Wenn ich jetzt zocken geh und kathode an dann wird nach ein paar minuten das netzteil erst richtig laut. Hört sich an wie ne Turbine.
Deswegen frage ich euch was für ein Netzteil ihr mir empfehlen würdet.
es sollte 400Watt haben,
net zu teuer sein (max.30-50€ *duck*)
und wenns geht rot beleuchtet *schwärm* ^^
freue mich auf antworten
Dukey
-edit-
oh hab ichs ausversehen im Graka Forum reingesetzt ? oder wohin ? auf jeden fall tuts mir leid, bin wieder mal verpeilt :/
-edit2- jetzt seh ich das es im kaufberatung drin ist. sry wusste net mal das es son unterforum überhaupt hier gibt...man bin ich verplant
Zuletzt bearbeitet: