• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pflanzen gegen Zombies

PRV Joker

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
216
Hallo zusammen,

meine Freundin fährt total auf Pflanzen gegen Zombies ab!
Habt ihr nen Tipp welches Spiel ein ähnliches Flair bietet?
Vor allem war meine Freundin natürlich von den "süßen, wackelnden Pflanzen" begeistert.
Aber auch das easy Prinzip hat überzeugt.

Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar!
 
Meine Frau findet dieses Spiel auch genial und ich muss nun ebenfalls was neues suchen...

Bin auch für Ratschläge offen :-)
 
FrittenFett schrieb:
World of Goo!

Hat auch seinen Reiz, auch wenn es kein TowerDefense ist.


Kann ich nur zustimmen! aber Pflanzen vs Zombies ist schwer zu übertreffen =)
 
viele indie games auf steam sind wirklich lohenswert.
zwar keine lower defence aber sehr interessant:
Machinarium
Braid
 
damals hieß es "eufloria" oder so, einfach mal bei steam schauen... das spiel ist genial, oder osmos
 
Jap Eufloria ist nicht schlecht, auch wenn das Spieleprinzip etwas anders ist.
Ansonsten Klassiker wie Peggle oder ähnliches.

Ich fahr auch auf solche Spiele ab und kann euch noch Auditorium empfehlen einfach mal anschauen. Es gibt eine umfangreiche Browserdemo auf deren Seite. Ist zwar nicht selbes Genre, aber das Spiel an sich ist genial.
 
Ich würde da empfehlen Steam zu installieren bzw sich registrieren (absolut kostenlos), da hat man eine gute und einfache Übersicht von Games mit Demos und Videos dazu, grade was Indiegames angeht!
 
Cool, danke für die Antworten!
Werd mir die Vorschläge mal genauer angucken, vieles dabei, was ich noch nicht kenne.

Hoffe werd das richtige finden!

Gruß
 
Grade bei Steam gibt es immer wieder sehr gute Angebote und natürlich auch eine große Auswahl.

Weihnachten gab es den Christmas Holiday Sale und dort z.B. Braid für 2,25€ (!), Trine für 5€, ebenso Torchlight (ein cooler Diablo II Klon) für 5€. Jetzt vor kurzem gab es den Summer Holiday Sale, da habe ich aber nicht so sehr eingekauft, wie beim Christmas Sale :D

Mit Bezahlen hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Viele haben ja vielleicht schon wegen eBay ein Paypal Konto, aber es gibt z.B. auch Click and Buy als Bezahlmöglichkeit (dort konnte ich gleich nach Erstellen des Kontos bei Steam einkaufen; bezahlt wird dann per Lastschrift).
 
Zurück
Oben