• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Pflanzen gegen Zombies“ gratis bei Origin

Coole Aktion! Der Hype ist zwar vorbei, aber es sind sehr gute Spiele (DS1 und PvZ1 - ganz im Gegenteil zu den Nachfolgern...). Deswegen schon ein bisschen verwunderlich, dass sie einfach so kostenfrei geladen werden können.

Aber was is los bei denen... kriegen die zuwenig Kunden? Vielleicht erstellen sich die Leute wirklich nur einen Account um sich die Freeware zu laden und dann kthxbye.
 
Das einzige was an dem Game schade ist, ist dass wenn man einmal eine Strategie hat, die aufgeht, jedes Level Kindergeburtstag ist.
 
Sir @ndy schrieb:
so ist es immer, die leute mit GUTEN ALTEN GAMES füttern um sie für die NEUEN SCHLECHTEN GAMES zu gewinnen ;-)



Naja , kommt immer drauf an wie man die neuen Persoenlich findet :-)

und übrigens Gruß nach Wiesbaden aus Wiesbaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Manchmal ein guter Zeitvertreib das Game :D
 
kleiner Tipp,
macht mal die Hardwarebeschleunigung aus, dann sieht das Spiel etwas besser aus!
 
kann mir wer helfen habs installiert aber startet nicht bild wird für ne halbe sek schwarz dananach nix die exe is kurz aktiv

und dann weg keine fehlermeldung
 
Heißt es nicht Aufs Haus?
 
Kibbles schrieb:
Das Spiel heißt Plants vs Zombies...ist dieses eindeutschen unbedingt notwendig? Ihr nennt Dead Space doch auch nicht Toter Raum. :freak:

Ehrlich gesagt, auch wenn man es bei Namen nicht macht, immer noch besser als von Achievements, Environment, Casual Playern, Cash Cow, Devices, Workflow, Usability usw. zu reden. Das sind alles Begriffe, für die es 1:1 Wörter gibt.

Thema:
Ich dachte immer das Spiel gäbe es nur für Smartphones. Lohnt sich soetwas auf dem PC oder paßt das Spielgefühl nicht so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gab es als erstes als Windows Desktop Version. Wie alle PopCap Spiele. Und einige fanden dann auch den Weg aufs Telefon.

Sicher passt das auch auf einem Desktop. Warum nicht.
 
Vielleicht kapieren die Leute beim neuen Wolfenstein ja endlich mal was für eine miese Software Steam, Origin und co. ist wenn sie plötzlich feststellen was sie in Deutschland alles nicht im Spiel haben, im Gegensatz zu anderen Ländern.

Das ist nicht das erste Spiel was Cut ist, Saints Row 3/4, South Park etc waren auch schon Cut. Wenn man nicht total hirnlos ist kauft man einfach NA/RoW Keys und aktiviert sie per VPN in Steam - Problem gelöst!
 
EA schafft es nicht mal 2 Originkonten zusammenzulegen,
habe heute im Live-Chat 30min für nichts verbracht - dabei war nur ein lausiger Key zu transferieren der keine 10€ mehr wert war.

Und für die "geschenkten" Spiele bekommste ne Rechnung wo der Preis durchgestrichen ist.
Vermutlich wollen die doch nur künstlich die Verkaufszahlen hochtreiben,
wahrscheinlich steht denen das Wasser bis zum Hals.

Überhaupt fliegt der Mist genau dann runter wenn ich die Interesse an Battlefield verloren habe.

Zombie vs Plants ist sehr gut aber gibts auch für lau anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eig. die zensierte Version installiert, wenn man sie mit deutscher IP runterlädt?
 
Origin installiert immer die Version, die für die jeweilige eingestellte Region im Handel ist.
 
Du sagst "eingestellt".
Meinst du dadurch: durch die IP vorgegeben
oder
kann man Origin sagen: ich bin Amiland, mach mal Uncut!

?

Kenn nur Steam so wirklich^^
 
Nur im Clienten, aber im Falle der GOTY-Edition ist es egal. Michael Jackson ist nicht da.
 
Die könnten jedes Game umsonst anbieten, Origin wird trotzdem nicht installiert.
PvZ war aufm iPhone zwischendurch mal ganz unterhaltsam, aber irgendwann wirds langweilig. Teil 2 habe ich nichtmal mehr zuende gezockt, einfach nur immer das gleiche. Auf dem Desktop kann ichs mir garnicht vorstellen.
 
"PvZ" als Abkürzung für Plants vs Zombies geht ja mal gar nicht, das ist schon seit 16 Jahren für ein Protoss vs Zerg Matchup reserviert.

Seth666 schrieb:
Das einzige was an dem Game schade ist, ist dass wenn man einmal eine Strategie hat, die aufgeht, jedes Level Kindergeburtstag ist.

Naja ich finde Plants vs Zombies auch sonst sehr einfältig und beschränkt, da gibt es unzählige um Welten bessere Tower Defense Spiele - der SciFi look der meisten ist aber wohl nicht so Massentauglich.
 
Werde es mir auch mal laden, wenn ich zu Hause bin.

EA macht das eigentlich recht geschickt.
Bei Gratisspielen installiert sich bestimmt doch der ein oder andere Origin-Gegner den
Client und ist damit "gefangen".

Ich persönlich habe weder mit Origin, Steam, Uplay noch sonstirgendwelchen Launchern ein Problem.
Steam bleibt aber mein Favorit, da dort die Spielsammlung auch deutlich über 50 geht und
die Sales teilweise grandiose Preise haben.
 
Zurück
Oben