Notebook Wlan Problem

danzel

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
105
hallo

ich habe folgendes problem und weis keinen rat mehr.
ich habe ein HP G 6000 und da geht wie von geisterhand das wlan nicht mehr.
an dem notebook is ein wlan schieber dran,zum ein und ausschalten..die led ist immer rot was aus bedeuted obwohl ich ihn in der ein schaltung habe.
ich habe schon probiert einen neuen treiber zu installieren und systemwiederherstellung. alles hat nix gebracht.
im gerätemanager steht der wireless adapter auch nicht mehr drin.
mein betriebssystem ist windows vista sp2.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
 
Sieht verdächtig nach einen defekten W-Lan Modul aus, oder der Schalter funktioniert nicht mehr.
 
schau doch auch mal bei Software, da müßte ja auch dein Wlan stehen
 
Also im BIOS ist nix von WLan ..in der systemsteuerung ist das wlan programm aber startet auch nicht.
 
Komisch ist, dass auch im Gerätemanager nichts mehr steht. Bei einem softwareseitig deaktivierten Radio sollte zumindest der WLAN-Adapter noch auftauchen. Da im BIOS auch nichts ist, könnte wirklich die Karte defekt sein. Zieh die Karte mal raus und steck diese neu rein, vielleicht hilft es ja.
 
ich hab grad mal aufgeschraubt. kannse nicht rausmachen..sies aufm mainboard integriert
 
Zurück
Oben