• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weltraum Spiel gesucht

Fhat the Wuck

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
679
Hallo Leute

Mir kam heute in den Sinn, dass ich vor etwa einem Jahr mal ein sehr kleines Spiel hatte, bei dem es das Ziel war den Gegner auszulöschen.
Es gab verschiedene Planeten zu erobern, die unterschiedlich Gross sind und je grösser die waren, desto mehr Schiffe produzierten sie. Es gab auch nur eine Schiffsart. Und es gab noch irgendwie so Verteidigungsatelliten und Minen oder so. Man konnte dem Planeten sagen, ob er Schiffe bauen soll, nur ne Verteidigerbastion sein soll oder einen minenplanet sein soll.

Mehr weiss ich auch nicht mehr, aber ich hätte mal wieder Lust so etwas in die Richtung zu spielen. Vielleicht war es auch ein Flashgame irgendwo im Internet^^

Danke schonmal im voraus

MfG
LuXon
 
wenn browserspiel dann vielleicht "earthlost" ? passt zu der beschreibung
 
nene, es war nicht ein grosses game wie master of orion vieeeeel kleiner. Es war ein Flash-game auf irgendeiner Website für kurze weile (match dauerte vielleicht so 15min?)
 
Ne, es war gratis. Eben so ein Flash-Game welches es sicher zu tausenden im internet gibt, ich es aber nicht finden kann :lol:
 
Vielleicht kenne ich das Spiel von früher. Das gabs früher bei mir auf der Schule immer als Minispiel auf Linuxrechnern.
Ich glaube der Name war Konquest (Ja, mit "K")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel doch tatsächlich noch gefunden.

Es hiess Star baron^^

Danke trotzdem für eure Hilfe

MfG
LuXon
 
Zurück
Oben