• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 will nicht mehr seit neuem System

Gikon

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.062
Hallo alle zusammen !

Ich habe jetzt einen neuen PC und habe jetzt fast alle Spiele wieder drauf. Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 installieren, was auch gut klappte. Jetzt wollte ich es starten und es kam eine tolle Meldung in der Stand, das die game.dat fehlerhaft sei. Nun habe ich das Game deinstalliert und den Grafikkarten Treiber auch. PC neugestartet, Grafikkarten Treiber drauf, Spiel drauf und dann das gleich Problem. Woran kann es liegen ?

Habe Windows 7 Home Premium 64Bit

System in der Signatur
 
ist dein Prozessor übertaktet? hast du die Options.ini bei AppData\Roaming eingefügt? Patch 1.06 installiert? Schau doch mal bei sum2 onlinewelten vorbei oder du googlest mal nach deiner Fehlermeldung vielleicht wirst du fündig

Wie ich gerade sehen konnte hattest du bei deinem damaligen Post einen Crack für das Spiel geladen? Einen NO DVD Crack? Dann liegt es definitiv am Crack ... da du ja bei dem Crack die Game.dat ersetzen musst

P.S. ich benutze Nie einen Crack wenn deine CD schon etwas verkratzt ist dann mach eine Kopie von der Originale
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so blöd, und übertakte meinen PC =)

Das Ding habe ich nur eingefügt, weil es ja nicht lief (konnte man raus lesen)

Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden.

Welche ini meinste du ? Was bringt die ?

Ich muss noch patchen aber voher lief das auf meinen alten System auch auf Windows 7 x64
 
Gikon schrieb:
Ich bin nicht so blöd, und übertakte meinen PC =)

Das Ding habe ich nur eingefügt, weil es ja nicht lief (konnte man raus lesen)

Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden.

Welche ini meinste du ? Was bringt die ?

Ich muss noch patchen aber voher lief das auf meinen alten System auch auf Windows 7 x64

ich meine damit also mit der .ini wenn das Spiel neuinstalliert wurde es beim ersten mal nicht gleich startet. Das Logo erscheint zwar aber du gelangst nicht ins Spiel, sodass du das Spiel im Taskmanager beenden musst. Falls jedoch bei dir nach dem Patch immer noch das Problem mit der game.dat auftritt dann wäre ich überfragt ...

P.S. zum Thema übertakten muss jeder für sich selbst entscheiden laut coretemp erreiche ich 38 °C @idle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben