• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms Reloaded] Wer bist du?

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Hallo an alle Wormsfans, die sich momentan ihre Freizeit mit Worms Reloaded vertreiben!

Angesichts der doch recht großen Anzahl an Usern, die offensichtlich den neuen Teil gekauft haben und ihn zocken, wäre es doch mal ganz schön, gemeinsam Matches auszutragen. Entsprechende Vorschläge wurden schon gemacht und auch für den Fall, dass wir uns nicht verabreden, könnten wir uns online wenigstens identifizieren.

Zu diesem Zweck und auch für alle User, die sich Wormsnamen nicht so gut ausdenken können:

Her mit eurem Team und eurem Benutzernamen!


Ich fang einfach mal an.

Benutzername:
pesti89

bevorzugtes Team:
Baboon

mit den Würmern:
Weeble
Poopoff
Violent J
Roascach


Also her mit euren Teams, lasst uns unsere Kreativität teilen!
 
benutzername: StroWn

bevorzugtes: ClubTeK

Würmer Namen:

Gundi
Matras
Twitch
Wick

LG StroWn :)
 
Ich mach mal mit :)

Team: Lucky Worms
Würmer: Dinjo, Natalie, Kassandra & Pommy

Hab noch ein wenig informationen zu Worms Reloaded gefunden.

Hier gibt's ne große Deutsche Worms Seite mit eigenem Forum: http://www.worms-reloaded.de

Und gestern erst gesehen: http://www.esl.eu/de/wr/ ne Online Liga. Die haben gestern schon das erste große Worms Reloaded Turnier veranstaltet.

Hat jemand lust sich dort anzumelden und ein paar Spielchen zu machen?
 
Zurück
Oben