Bluescreen?

xKaii

Newbie
hallo habe nicht viel Ahnung von computern doch mein pc stützt immer nach ungefähr 30 Minuten ab es kommt ein blauer Bildschirm und lädt in 2 Sekunden i was was ich nicht erknnen kann nach dem wiederhochfahren kommt diese fehlermedung

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 00000008
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 87C9C796
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini083110-02.dmp
C:\Users\Kai\AppData\Local\Temp\WER-72375-0.sysdata.xml
C:\Users\Kai\AppData\Local\Temp\WER2F48.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

wenn ich dann auf eine lösung suchen gehe kommt nur dieses thema

''Laden Sie den Treiber für your network adapter herunter, und installieren Sie ihn."

doch der link ist fehlerhaft

helft mir bitte ^^
Ergänzung ()

der fehlerhafte link ftp://202.65.194.212/cn/nic/Install_Vista_6213_1119.zip

meistens kommen Bluescreens wenn der Arbeitsspeicher/Festplatte voll sind lösche einege programme/spiele die du nicht mehr brauchst.
wegen den arbeitsspeicher kannst du auch aufrüsten zb. DDR2 je 1GB je 19,90 bei Compuco

angaben ohne gewähr

also meine festplatten sind beide Nichtmal halbvoll ich habe noch Arbeitsspeicher aber wie kann ich ihn einbauen?
Ergänzung ()

okay danke Johannes daran lag es ein Ram war nicht richtig drin hatte anstatt 2GB RAM nur 1GB danke

aber warum macht vista dann so unnötige problemhilfen?
Ergänzung ()

doch nicht die lösung habjetzzwar 2gb ram doch gerade eben wieder ein bluescreen andere lösungen?

schau doch mal hier im Forum nach der datei Bluescreenzip,die ich schon sehr oft hier ins Forum gestellt habe und lade doch mal einen Screenshot von deiner Dumpdatei hier ins Forum

Der aufgetretene Bluescreen (bzw. der Stopfehler) wird meist durch einen Treiber verursacht. Werte die Minidump aus, die zum Bluescreen geschrieben wurde und poste das Ergebnis.

Eine Anleitung findest du in meiner Signatur.

Falls du damit nicht zurecht kommst, lade die Minidumpdatei (C:\Windows\Minidump\Mini083110-02.dmp) hier ins Forum hoch (musst du vorher mit WinZip oder WinRAR einpacken).

lösung gefunden der trieber war ein fehl link habe ihn nochmla gesucht und heruntergeladen alle perfekt jezt visa hatte shcon recht ^^

Zurück
Oben