NAS

windows 7 Fenster im Game

Drago954

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
64
HUH
Wenn ich das cod6 mw2 Starte, Macht er ein komisches fenster auf.
Ich kann nicht mal ein Voll Bild machen.

Wie kann ich es wieder Normal machen ??


Sehe Bild !!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 210
Eigentlich mit ALT+Enter bzw Return
 
Alt+Eingabetaste und es sollte wieder Vollbild sein.

Edit: Da war wohl jemand schneller.:)
 
cfg: r_fullscreen 1

oder Alt+Enter
 
Alt+Enter
 
Ja Ich Danke Euch , Es Geht wieder habe r_fullscreen 1 rein gemacht
 
Zurück
Oben