zockafreak :D
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 392
Hi leute hoffe ihr könnt mir helfen.
Also nachdem ich meine Festplatte formatieren musste (doofe Viren), hab ich mir Vista draufgespielt, was ich hier rumliegen hab. (hatte vorher xp drauf)
läuft soweit auch ganz gut, nur hab ich noch ein problem das bilder ziemlich unscharf sind, weiß nich woran es liegt (hatte das problem bei xp nicht)
könnte sein das mir irgendwelche software fehlt (treiber usw ist eig alles installiert)
hab paar bilder im anhang.(hoffe man sieht das Problem)
falls noch infos zum system notwendig sind kann ich die gerne geben
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG zockafreak
Also nachdem ich meine Festplatte formatieren musste (doofe Viren), hab ich mir Vista draufgespielt, was ich hier rumliegen hab. (hatte vorher xp drauf)
läuft soweit auch ganz gut, nur hab ich noch ein problem das bilder ziemlich unscharf sind, weiß nich woran es liegt (hatte das problem bei xp nicht)
könnte sein das mir irgendwelche software fehlt (treiber usw ist eig alles installiert)
hab paar bilder im anhang.(hoffe man sieht das Problem)
falls noch infos zum system notwendig sind kann ich die gerne geben
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG zockafreak