PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Wiedersehen . . .



Stewi
31.12.2001, 15:00
Auf Wiedersehen 2001, auf Wiedersehen D-Mark.
Wellcome 2002 and wellcome €uro.

Wir wünschen allen Besuchern und Mitgliedern von ForumBase einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Kollegen.
Die Admins: Tommy -- der "Macher",der trotz seiner intensiven Arbeit auf ComputerBase und neben der Schule immer noch Zeit findet die neuesten Hacks für ForumBase zu suchen. "Hut ab" dafür, manch einer hätte schon lange aufgegeben. Steffen -- the Coder of CB, der Mann im Hintergrund, der viel für die Community tut, auch wenn dies nicht immer sichtbar ist. Neben der Schule und den eigenen Projekten noch so etwas wie ComputerBase mit auf die Beine zu stellen verdient allerhöchsten Respekt.
Der Super-Moderator: TeddyBiker -- der es immer wieder versteht dem Board seine Note aufzudrücken, indem er uns von den ernsten PC Problemen mit seinen humorvollen Topics ablenkt. Der aber auch regelnd in den sonstigen Verkehr eingreift und für Ruhe und Ordnung innerhalb der Community sorgt.
Die Moderatoren (in alphabetical order) Bombwurzel -- ein Boardie der ersten Stunde, unser "Linuxianer", einer der noch ohne grafische Oberfläche klarkommt (ohhhh), nie müde die Vorteile von Linux zu erklären. Carsten -- aka Quasar, "the specialist", auch neben seiner Arbeit bei ComputerBase immer anwesend im Forum. (Und ich habe immer gedacht du studierst irgendwas im IT Bereich :) ) Frank -- der Mann von CB, hat mit seiner Arbeit auf ComputerBase schon genug um die Ohren. Hamlet -- I believe in SCSI, Prince of Denmark. Im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv, aber er kommt wieder und wir freuen uns darauf. HaPeLo -- the founder, Gründer des ComputerBase/ForumBase Seti@home Teams. Das du damit so eine Welle auslösen würdest hast du wohl selbst nicht gedacht. ;) Immer für eine passende Antwort gut. Helli -- Mr. Seti, mit seinen 9 Maschinen und mehreren Hundert GB Festplattenplatz der König der Cruncher. Das Schlimmste wäre wohl ein Stromausfall über mehrere Stunden, oder hast du eine USV? Jan -- der Tester, durch seine Re- und Previews für ComputerBase immer stark von Tommy beansprucht. KPV -- the Workoholic, leider beruflich zu sehr in Anspruch genommen. Denk daran, es gibt auch noch ein Leben nach der Arbeit, und das fängt nicht erst um 22:00h an. Lord Kwutek -- Adel verpflichtet, immer da wenn es brennzlig wird, und immer besonnen und ruhig, auch wenn man es mit Gegnern vom anderen Planeten zu tun hat. Aber das liegt wohl in seiner natur. ;) Peter -- aka Weazel, neben dem Coden für ComputerBase immer noch ein bischen Zeit um auf ForumBase zu helfen. Ralph -- aka Ralph, auch stark von ComputerBase beansprucht, aber immer für hilfreiche Antworten auf dem Board zu haben. Toaster -- the profi, last but not least, unser neustes Mitglied im Moderatorenteam. In meinen Augen das schwierigste Forum das du dir ausgesucht hast.All diesen Leuten zolle ich meinen Respekt, denn in der heutigen Zeit ist es nicht sebstverständlich etwas unentgeldlich zu machen. Zumal die Arbeit auf ForumBase nicht nur Zeit sondern auch Kosten in Anspruch nimmt. Nicht jeder hat eine Flatrate und einen schnellen DSL Zugang, und deshalb möchte ich mich stellvertretend für Alle noch einmal ganz besonders bei Lord Kwutek dafür bedanken. :daumen

Ganz besonderer Dank aber gilt natürlich der Community als Solches, also Euch, den Mitgliedern. Ohne Euch wäre ForumBase natürlich nie zu dem geworden, was es heute ist. Ohne eure Beiträge und Anregungen, die Tips und Tricks, Bilder, Witze und Geschichten wäre es doch arg langweilig geworden. Stellvertetend für euch alle führe ich hier einmal die Top - Poster auf. Crazy Bon DvP Moonstone (ja, auch er) JC Denton Sergy Stan aka Pandora Mogadischu NoName Madjoe CybershowIch kann euch nur ermutigen so weiter zu machen, es hat mir sehr viel Spass gebracht auf diesem Board zu arbeiten, und ich hoffe das nächste Jahr wird ähnlich interessant wie dieses.


VIELEN DANK!

hapelo
31.12.2001, 16:06
Dich selbst, lieber Stewi.

Dein "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ist nahezu jedem Boardie bekannt, und wird immer wieder gern zitiert.

Stundenlang hast Du dich täglich bemüht, für Ruhe, Ordnung und gepflegte Umgangsformen zu sorgen, mit Erfolg, wie man dir bescheinigen muss.

Dieses Forum wäre ohne dich niemals so gelungen, das muss ich neidlos anerkennen, und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein.

In diesem Sinne wünsche auch ich dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr.

Hape

P.S.: Das mit dem Seti-Team ist wohl wahr, aber rechnet denn damit, dass eine alte Schwalbe plötzlich 300 Sachen rennt ? :D