Hallo an alle,
wenn ich windows7 auf meinem p4 notebook installiere geht alles glatt, nur:
direkt nach der Installation, wenn zum ersten mal der Desktop erscheint, fährt das system automatisch nach ca. 5-10 sek. herunter. Danach stürzt es dann immer beim booten ab.
Innerhalb dieser 5-10sek. ist es aber soweit funktionsfähig.
Im abgesicherten Modus läuft es normal.
Das Notebook ist ok, ich habe noch XP drauf (im Multiboot), und das läuft normal.
Der windows7 upgrade advisor bemängelt nur die 512MB RAM und sagt, dass wegen dem Grafikchip die Aero-Optik nicht geht, aber die habe ich ja nicht eingestellt.
Was kann das sein, was kann ich probieren?
Vielen Dank schon mal
wenn ich windows7 auf meinem p4 notebook installiere geht alles glatt, nur:
direkt nach der Installation, wenn zum ersten mal der Desktop erscheint, fährt das system automatisch nach ca. 5-10 sek. herunter. Danach stürzt es dann immer beim booten ab.
Innerhalb dieser 5-10sek. ist es aber soweit funktionsfähig.
Im abgesicherten Modus läuft es normal.
Das Notebook ist ok, ich habe noch XP drauf (im Multiboot), und das läuft normal.
Der windows7 upgrade advisor bemängelt nur die 512MB RAM und sagt, dass wegen dem Grafikchip die Aero-Optik nicht geht, aber die habe ich ja nicht eingestellt.
Was kann das sein, was kann ich probieren?
Vielen Dank schon mal