stupiddiary
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 61
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit die Windows-Taste mit den typischen Funktion der Mac-"Apfel"-Taste zu belegen?
Oder zumindest Strg dauerhaft auf die Windows-Taste zu legen?
Mir ist keine sinnvolle Funktion dieser Taste bekannt^^
Eine weitere Frage wäre: gibt es ein Programm, das zu Windows 7 (x64 Ultimate) die Exposé funktion hinzufügt?
Das sind 2 elementare Funktionen die mir unter Windows fehlen. Ich möchte aber aus zig anderen positiven Gründen nicht auf Mac umsteigen!
Gibt es eine Möglichkeit die Windows-Taste mit den typischen Funktion der Mac-"Apfel"-Taste zu belegen?
Oder zumindest Strg dauerhaft auf die Windows-Taste zu legen?
Mir ist keine sinnvolle Funktion dieser Taste bekannt^^
Eine weitere Frage wäre: gibt es ein Programm, das zu Windows 7 (x64 Ultimate) die Exposé funktion hinzufügt?
Das sind 2 elementare Funktionen die mir unter Windows fehlen. Ich möchte aber aus zig anderen positiven Gründen nicht auf Mac umsteigen!