• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft II mitspieler gesucht :)

*_*Twin*_*

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
27
HI Gemeinde,

ich such mal ein paar Spieler die bock haben ab und an mal ein paar std. SCII zu gamen,
würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet :)

ICQ:196 668 617

Greetz TwIn
 
look @ icq ;)
 
laut icq biste schon drinen, dann nochmal
 
Jo, hab dich geaddet ;).

Ich suche auch noch Spieler, die Interesse haben regelmäßig mit TS Liga zu zocken und Motivation haben langfrsitig in der Diamantliga zu spielen. Regelmäßig wäre für mich ca. 2 mal die Woche.

Ich bin Terraspieler und habs bisher leider nur bis in eine Platinliga geschafft und jetzt zockt der Kollege diese 2vs2 Liga nicht mehr. Ich lege nicht viel wert auf den Ligastatus, jedoch macht es mehr Spaß, wenn die Gegner eine Herausforderung sind ^^.
 
Zurück
Oben